für dein zuhause

Sorgfältig,
handgefertigte 
Keramik

carefully crafted ceramics.

A home not made
for springtime
and for rainy days
is none.

Schau gern mal bei meinem Instagram-Profil @husen_mugs vorbei, denn dort teile ich regelmäßig alle Neuigkeiten und Einblicke in meine Arbeit. Außerdem freue ich mich immer über Austausch. Einmal im Monat versende ich einen Newsletter. Dort gibts alle News zu Online Shop Launches und Einblicke ins Keramikstudio. 

– ich fertige
Gebrauchskeramik
in sorgfältiger Handarbeit.

Schon immer ist mein Leben voller Keramik, denn ich bin mit einem Keramiker-Papa aufgewachsen. Ein Zuhause voller Steinzeug ist für mich das Normalste der Welt und es gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit. Dieses Gefühl und meine Liebe zur Keramik möchte ich gern teilen – und fertige jedes Stück mit dem Gedanken etwas Besonderes und Einzigartiges für ein schönes Zuhause zu gestalten.


– ich fertige
Gebrauchskeramik
in sorgfältiger
Handarbeit.

TALMUD, YOMA

Hallo, ich bin Rike