€ 1.200,–

inkl. MwSt.

+ für extravagante Marken, die starke Akzente setzen
+ zeitgenössisch // lush // stark 
+ Bereiche wie z.B. Schmuck, Accessoires, Fashion o. ä.

goldmary

+  Dein exklusives Brandboard mit allen Elementen zur Übersicht
+  2 Hauptlogos, Sublogos und Monogramme in verschiedenen Farben und in 4 Dateiformaten (.eps .jpg .png .svg) für den Einsatz in Print & Web
+  Eine ausgesuchte Farbpalette mit RGB, CMYK und HEX Farbcodes
+  Gestaltungselemente in den Brand Farben als .eps und .png
+  Professionelle Schriftauswahl & Links für den Download oder Kauf der korrekten Lizenzen (Kosten für Desktop-Lizenz max € 30)
+  4 Instagram Templates in InDesign, Illustrator oder Photoshop
+  Visitenkartendesign mit deinen Kontaktdetails als druckfertige Datei für bis zu 3 Personen (Format: 85 x 55 mm)
+  Postkartendesign mit Logo & Kontaktdetails auf der Rückseite als druckfertige Datei (Format: DIN lang)

Was du mit diesem Kit erhältst:

+  Das Bildmaterial gehört nicht dazu – allerdings verrate ich gern, woher die kostenlosen Bilder stammen
+  Es ist kein Brand Styleguide enthalten
+  Schriftlizenzen müssen zusätzlich erworben werden
+  Andere Designs, die von mir für Präsentationszwecke visualisiert wurden, sind nicht enthalten, sondern nur die oben textlich erwähnten Elemente

Was nicht dazugehört:

Wie es funktioniert

STEP 01

+  Wähle & kaufe das Brand Kit deiner Wahl – jedes Kit wird nur 3-mal verkauft und ist somit super exklusiv.
+  Für Hilfe bei der Auswahl kannst du mich gern vorab kontaktieren: rike@localdesk.de 

STEP 02

+  Innerhalb von ca. 10 Werktagen werde ich das Brand Kit individuell auf dich und dein Unternehmen anpassen, (Logoelemente mit deinem Markennamen werden angelegt usw.)
+  Dazu brauchst du nur ein paar Fragen beantworten, die ich dir nach dem Kauf per Mail zusende.

STEP 03

+  Du erhältst deine angepassten finalen Elemente, Vorlagen und Druckdaten – dein neues Erscheinungsbild ist schon einsatzbereit.
+  Wenn du weitere Anwendungen brauchst, schreib mir jederzeit um diese dazu zu buchen (z.B. Briefpapier, Verpackungen oder andere).

Beispielhafte Brand Kit Transformation

Hier ist ein 'Davor' & 'Danach'-Beispiel für die individuelle Anpassung des Brand Kits.
Wähle dein favorisiertes Design, teile mir deine Wünsche mit und erhalte Tage später dein exklusives, einsatzbereites Brand Design. 

Jedes Kit wird maximal 3 mal verkauft. Durch die individuelle Anpassung, die ich nach dem Kauf für dich vornehme, besteht keinerlei Verwechselungsgefahr – dein Brand Design ist super exklusiv und einzigartig.

Exklusivität?

Die Schriftauswahl in jedem Brand Kit wurde sorgfältig getroffen und prägt das Erscheinungsbild enorm. Beachte, dass Kosten für die Schriftlizenzen nicht in dem Preis enthalten sind. Du bekommst alle Links zum Erwerb der korrekten Lizenzen von mir.

Lizenzen kosten extra

Weitere Anwendungen sind kein Problem – schreib mir gern jederzeit eine Mail und ich lasse dir alle Infos zukommen, die nötig sind um Leistungen dazu zu buchen.

Weitere Anwendungen

Nach der Bezahlung passe ich das Brand Kit individuell auf dich und deine Marke an und du erhältst alle digitalen Daten von mir. Umtausch, Rückgabe oder Preiserstattung sind daher nicht möglich.

Kauf & Rückgabe

Auch die Farbauswahl beeinflusst das Erscheinungsbild stark und sollte deine Werte widerspiegeln. Ich bin gern bereit, Anpassungen der Farben für dich vorzunehmen. Nach dem Kauf bekommst du die Möglichkeit, mir deine Wünsche diesbezüglich mitzuteilen.

Farbpalette ändern

Nach vollständiger Bezahlung und mit dem Erhalt deiner finalen Brand Kit Daten werden auch die Nutzungsrechte dieser angepassten Elemente vollständig an dich übertragen. Die Nutzungsrechte sind nicht übertragbar.

Copyright

Gut zu wissen

Auf einen Blick