Book + Editorial

Packaging Design

Website Design

Branding

services

strategy, emotion
& aesthetics

combining

Design studio

new!

Font Design

+ ready-made designs available right this second + for budget-conscious branding with a Local-Desk-Vibe

Shop Fonts here

Website Design

Branding

Print Design

Visual Identities that are ready-made & available right this second..

Services

packaging, Editorial & CO

More than just a Logo

I think of great design
as a soulful synergy of
strategy, vision & aesthetic.

DESIGN PHILOSOPhy

Nette Worte von meiner Mentorin Becky Chilcott – Gründerin vom Chil3 Designstudio &
Vorstandsmitglied bei der International Society of Typographic Designers (ISTD).

“An excellent designer even then, she completed a number
of projects from branding to publication with a refined
and intelligent aesthetic. In her own practice, I am sure
Rike’s work and client interaction would exceed the highest
of expectations.”

“Ich bin wirklich begeistert.
Das Design gefällt mir super gut, aber vor allem
die Visitenkarten finde ich mindblowing.
Außerdem ist die Animation zu dem Zeichen
*** geil und super innovativ.”

Janik Hönig

“Ich arbeite seit über zwei Jahren sehr gerne mit Rike zusammen. Ihre spritzigen Designs treffen genau unseren Geschmack und den unserer Zielgruppe ebenso. Rike schafft es, uns immer wieder aufs Neue mit Ihren Ideen zu begeistern und wir sind oft schon mit ihrem ersten Vorschlag einverstanden.”

Sophia Mellitzer

“Für die grafische Realisierung unseres Projektes hätte ich mir keine bessere Zusammenarbeit vorstellen können. Rike ist uns von Anfang an mit viel Offenheit für unsere Anliegen begegnet und hat sich feinfühlig in unsere Inhalte eingearbeitet.”

Valerie Jochim

“Rike holt aus unserem Vereins-Budget das Maximale heraus und gestaltet Produkte, auf die wir stolz sind.”

Sophia Mellitzer

“Die Ergebnisse machen uns glücklich! Das liegt insbesondere daran, dass Rike sich in die Projekte einarbeitet und klare Vorstellungen davon entwickelt, was das Besondere an jedem Projekt ist. Genau dieses Besondere spiegelt sich in den Produkten wider und erregt damit die nötige und so wichtige Aufmerksamkeit.”

Susanne Eggert