DESIGNER TALK #002

In dem Designer Talk 002 zwischen Sarah vom Mindt Designstudio und mir wird es juicy! Denn wir unterhalten uns darüber, was Design wert ist, was es kostet und mit welchen Methoden wir das Budget für unsere Designleistungen ermitteln.

Am besten ihr schaut euch gleich das Video dazu an. Der Designer Talk 002 ist kurz und Knackig und in 18 Minuten erzählen wir euch, woraus sich der Wert von Design in unseren Augen zusammensetzt, an welcher Stelle wir ein konkretes Angebot machen und worauf wir uns dabei beziehen, ob Budget für uns ein wichtiger Entscheidungsfaktor für oder gegen eine Zusammenarbeit ist und vieles mehr.

Habt ihr noch Fragen, auf die wir unbedingt eingehen sollten? Egal, ob es Fragen zum Thema Budget sind oder Fragen zu ganz anderen Themen – wir freuen uns über Austausch und euren Input. Schreibt mir gern mal eine Mail an rike@localdesk.de.

Wenn ihr mehr über mich und meine Leistungen als Designerin erfahren wollt, dann findet ihr viele Infos dazu auf meiner Website und auf meine Instagram Profil.

Ein großes Dankeschön geht auch wieder an meine liebe Gesprächspartnerin Sarah. Ihre Website findet ihr hier: Sarah vom Mindt Designstudio

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Rike – Gründerin
des Local Desk Designstudios –
und arbeite in meinem geliebten Studio auf dem Lande mit Unternehmen & wunderbaren Menschen aus der ganzen Welt zusammen. 

Wenn du Fragen an an mich
hast, melde dich gern bei mir.
Ich freue mich drauf.