DESIGNER TALK #001

Dies ist der Kick-Off für eine Designer Talk Serie die Sarah vom Mindt Designstudio und ich gemeinsam halten wollen, denn als selbstständige Designerinnen ist ein Austausch mit Kolleg*innen für uns sehr wichtig. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit tiefere Einblicke in unsere Arbeit und unsere Arbeitsweise zu geben.

In unserem ersten Gespräch haben wir viele Themen abgedeckt und uns darüber unterhalten, was es für falsche Vorstellungen von einer Zusammenarbeit mit Designerinnen gibt, was Branding Design eigentlich genau ist und wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft. In diesem Designer Talk erfährst du beispielsweise auch mehr über unsere Werte und unsere Designleistungen.

Schau dir das ganze Gespräch hier an (26 min):

Es war ein wunderbares Gespräch und ich freue mich jederzeit über dein Feedback dazu. Hast du vielleicht spezielle Fragen, auf die wir in unserem nächsten Talk eingehen sollen? Schreib mir gern eine Mail at rike@localdesk.de

Ein großes Dankeschön geht an meine liebe Gesprächspartnerin Sarah. Schau unbedingt mal auf ihre Website – es lohnt sich!
Sarah vom Mindt Designstudio
Bei Sarah gibt es übrigens nicht nur großartiges Design, sondern sie ist auch Yoga-Lehrerin und kennt sich hervorragend mit ätherischen Ölen aus. Wenn du mehr über Sarah erfahren möchtest, dann schau auch unbedingt mal bei ihrem zweiten Business Aromathecary vorbei.

Bis zum nächsten Mal!

Designer Talk Local Desk Desigstduio

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Rike – Gründerin
des Local Desk Designstudios –
und arbeite in meinem geliebten Studio auf dem Lande mit Unternehmen & wunderbaren Menschen aus der ganzen Welt zusammen. 

Wenn du Fragen an an mich
hast, melde dich gern bei mir.
Ich freue mich drauf.